Büroumzug Berlin professionell

Umzüge in Berlin und deutschlandweit - Ihr Experte für Büroumzüge

Wenn es um Ihren Büroumzug geht, können Sie hohe Erwartungen an unsere Umzugsunternehmen in Berlin haben. Mit unserer langjährigen Erfahrung, geschultem Personal und hoher Flexibilität sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kena Umzug, Ihr Experte für Büroumzüge in Berlin, bietet faire Preise und erstklassigen Service, der auch den Schutz Ihrer Firmendaten, Praxisdaten und Kanzleidaten berücksichtigt.

Beladeadresse

Weitere Leistungen

Entladeadresse


Gewerbeumzug Berlin: Datenschutz und Vertraulichkeit stehen bei Büro-, Praxis- und Kanzleiumzügen im Fokus

Wenn vertrauliche Daten in falsche Hände geraten, kann dies teuer werden. Mit Kena Umzug können Sie sicher sein, dass Ihre sensiblen Informationen während des Umzugs geschützt sind.

Unsere zuverlässigen Umzugshelfer in Berlin unterliegen der Schweigepflicht und unsere Fahrzeuge sind mit hochwertigen Schlössern ausgestattet. Selbst während gesetzlicher Lenkpausen wird die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet. Wir stellen sicher, dass Ihre Daten – ob in Papierform oder elektronisch – von Anfang bis Ende Ihres Umzugs geschützt sind.


Büroumzug in Berlin: Professionelle Umzugsdienstleistungen in Berlin und deutschlandweit

Wenn es um Ihren Büroumzug geht, können Sie hohe Erwartungen an unsere Umzugsunternehmen in Berlin haben. Mit unserer langjährigen Erfahrung, geschultem Personal und hoher Flexibilität sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kena Umzug, Ihr Experte für Büroumzüge in Berlin, bietet faire Preise und erstklassigen Service, der auch den Schutz Ihrer Firmendaten, Praxisdaten und Kanzleidaten berücksichtigt.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie beim Büroumzug Hilfe von Umzugshelfern benötigen oder den Komfort eines Full-Service-Büroumzugs genießen möchten.

Gewerbeumzug Berlin: Datenschutzgarantie bei Büro-, Praxis- und Kanzleiumzügen

Viele Kunden entscheiden sich für unseren Full-Service beim Büroumzug. Dabei übernehmen wir das Ausräumen der Schreibtische und Aktenschränke sowie das Einpacken des Büromaterials. Unser Umzugsunternehmen stellt Ihnen dazu das benötigte Verpackungsmaterial und stabile Umzugskartons zur Verfügung. Unsere erfahrenen und handwerklich geschulten Helfer bauen zudem die Büromöbel fachmännisch ab, die nicht im Ganzen transportiert werden können. Im neuen Büro werden die Möbel dann wieder aufgebaut, aufgestellt und eingeräumt, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter schnell wieder einsatzbereit sind.

Zusätzlich müssen Sie sich keine Sorgen um die Entsorgung des Verpackungsmaterials und der Umzugskartons machen, da sich Kena Umzug darum kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Renovierung und Endreinigung Ihres alten Büros, um einen vertragsgemäßen Rückgabezustand zu gewährleisten.